Intuitive Massage:

Für mich bedeutet Massage die Verbindung des ganzen Wesens.

Ich lass mich von meiner Intuition führen die mir hilft, dass ich den Menschen in seinen tieferen Ebenen erreichen kann.

Wenn es dann tatsächlich die Erlaubnis gibt, auf der anderen Seite, entspannt sich der Körper in einer solchen Weise, dass es sich anfühlt, als würde irgend etwas in uns wieder vollständig werden. So entsteht möglicherweise ein inneres Annehmen des eigenen Selbstes.

Auf diese Weise wirkt diese Arbeit ganzheitlich durch alle Ebenen hindurch.



Pränatale Massage:


Bei dieser Massage werden „nur“ Kopf, Hände und Füße massiert, doch auch sie wirkt in einer besonderen Tiefe ganzheitlich.

Die sehr feinen Berührungen können durch die Körperlichkeit in die fühlende Wahrnehmung führen. Dadurch kann es möglich werden, das verlorene Ur – vertrauen Stück für Stück wieder zu entdecken.

Es empfiehlt sich in einer solchen Situation diese Massage mehrfach zu wiederholen, doch auch schon eine einmalige Massage wirkt schon als ein sehr feines Geschenk.



Ort: in Fuhlendorf/

im Einzelfall auch bei Ihnen zu Haus möglich


Kosten: 60€ / Stunde




                                                                                                                                             

Spirit. Heiltherapeutische Praxis – Uta Huber – Waldstraße 9 – 18356 Fuhlendorf
Tel. (038231) 450223, Handy: (0172) 8081297